Mitarbeit

Wer kann uns tatkräftig unterstützen? 

 

 

Wir sind alle berufstätige Mamis, die sich in ihrer Freizeit um den Erhalt des Girlassic Parks bemühen und fänden es sehr schade, wenn wir den Betrieb nicht wie gewohnt fortsetzen könnten. Mittlerweile sind wir leider fast zu wenige, um alle anfallenden Aufgaben und gewünschten Projekte zur Freude aller, vor allem der Kinder, zu bewältigen.

Deshalb sind wir dringend auf der Suche nach helfenden Händen, die unser Team bereichern. Einzige Bedingung: Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.

 

Möglich wäre Unterstützung in der Parkaufsicht oder in der Vereinsarbeit. Wir sind stets offen für Projektvorschläge, die mit den Kindern durchgeführt werden können, beispielsweise Bastelkurse, Bewegungsspiele oder ähnliches.

 

Werde Teil unseres Teams und hilf uns, unser Herzensprojekt am Leben zu erhalten.

 

Bei Interesse melde dich direkt bei uns im Park oder nimm hier mit uns Kontakt auf.

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.